Ihr KundenDialogCenter

Wir sind für Sie da - Persönlich. Kompetent. Sicher.

Ihr direkter Draht zu uns - per Telefon, Chat oder E-Mail

Das KundenDialogCenter steht neben Ihren Geschäftsstellen vor Ort und Ihrer Online-Filiale als zusätzlicher Ansprechpartner für Sie zur Verfügung.

Ob Überweisung, Dauerauftrag oder Fremdwährungen - einen Großteil Ihrer Bankgeschäfte können Sie bequem am Telefon erledigen. Bei Fachfragen werden Sie zum jeweiligen Spezialisten verbunden oder nach Klärung zurückgerufen. 

Das sind Ihre Vorteile:

  • Bequem: von zu Hause oder unterwegs
  • Flexibel: keine langen Anfahrtswege
  • Durchgängig erreichbar: Sie erreichen uns 5 Tage die Woche - Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr
  • Einfach: Ihr direkter Draht zu uns 

Rufen Sie uns an:

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

 

 

02992 988 298

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Unser Angebot für Sie

Qualifizierte Bankmitarbeiter sind bei allen Fragen und Wünschen rund um Ihre Finanzen für Sie da. Wir helfen Ihnen bei:

Service rund um Online-banking und Apps

 

  • Online-Banking beantragen
  • Tageslimit ändern
  • Hilfe beim Thema PIN/TAN
  • Elektronischer Kontoauszug
  • Infos und Unterstützung bei Ihren Banking Apps

Reise-Service

 

  • Ausländische Währung bestellen
  • Auslandsreise-Krankenversicherung

Service rund um Ihr Konto

 

  • Kontostand- und Umsatzabfrage
  • Überweisungen und Umbuchungen
  • Daueraufträge anlegen oder bearbeiten
  • Rückgabe von Lastschriften
  • girocards/Kreditkarten bestellen und sperren  

Allgemeines

 

  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater
  • Bestellservice (Ersatzbelege, Bescheinigungen, Infomaterial)
  • Freistellungsaufträge

Ihr Team stellt sich vor

Lernen Sie die Gesichter kennen, die das KundenDialogCenter ausmachen. Wir sind für Sie da, antworten auf Fragen und bieten Ihnen besten Service.

Rita Fischer

Leitung des KDC

Pia Driessen

Natalie Nartikoev

Alexandra Düchting

Doris Witte

Josefine Juckenath

Janine Forstmann

Ihre Sicherheit

Ihre Sicherheit ist uns sehr wichtig!

Selbstverständlich ist Ihr Konto vor unberechtigten Zugriffen geschützt.

Bei Kontostandsabfragen oder durchzuführenden Aufträgen werden von uns Sicherheitsmerkmale abgefragt.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!