Sicherheit geht vor!

Aktuelle Informationen für unsere Mitglieder und Kunden

Das Corona-Virus breitet sich immer schneller und flächendeckender aus. Wir alle tragen Verantwortung für unsere Familien und Freunde, unsere Kolleginnen und Kollegen und unsere Kunden und Partner und uns selbst.
Nur wenn es uns gemeinsam gelingt, die Ausbreitung des Virus zu reduzieren, haben wir und das Gesundheitssystem eine Chance, diese für uns alle neue Situation zu meistern und unsere gesellschaftliche Verantwortung aktiv wahrzunehmen.
Wir haben aufgrund der außergewöhnlichen Situation beschlossen, den Empfehlungen des Bundesgesundheitsministeriums und dem Rat führender Virologen zu folgen, um das Risiko in Zeiten von Corona zu minimieren.

Wir schließen daher unsere Filialen für den Kundenverkehr bis auf Weiteres.


Während dieser Zeit:

  • sind wir für unsere Kunden und Mitglieder telefonisch und per E-Mail, zu den gewohnten Öffnungszeiten, erreichbar.
  • stehen die Geldautomaten und SB-Terminals rund um die Uhr zur Verfügung.
  • sind dringende Bankgeschäfte, wie Zahlungsverkehr, das Wertpapier- und Kreditgeschäft sowie Kontoführung gewährleistet.
  • können Sie bequem von Zuhause unsere digitalen Angebote, wie das Online-Banking, unsere Serviceaufträge und die VR-Banking App nutzen.
  • empfehlenn wir Ihnen in Geschäften mit der girocard und dem Smartphone kontaktlos zu bezahlen.
  • können Sie die Vorteile unseres Online-Bankings nutzen.
    Sollten Sie diese noch nicht nutzen, dann melden Sie sich gerne telefonisch bei uns. Wir richten Ihnen unser Online-Banking gerne ein.   
  • wünschen wir Ihnen und Ihren Familien das Beste. Bleiben Sie gesund.
     

Ihre Volksbank im Hochsauerland eG  

So erreichen Sie uns:

Marktbereich Marsberg: Markbereich Reiste-Eslohe: Markbereich Oeventrop:
Telefon: 02992/988-0  Telefon: 02973/802-0 Telefon: 02937/9696-0
info@volksbankmarsberg.de info@vb-reiste-eslohe.de info@spadaka-oeventrop.de

Informationen für unsere Firmenkunden zum Thema Corona-Virus-Krise finden Sie hier: