Komm in unser Team!

Mitarbeiter/in (m/w/d) Kunden Dialog Center

Sie haben Freude daran:

  • Kunden zu begeistern und Neues auszuprobieren
  • an modernen digitalen Kommunikationsmedien.

Sie arbeiten gerne flexibel und möchten dem Kunden das Erlebnis geben, bei ihrer Volksbank im Hochsauerland "bestmöglich aufgehoben zu sein".

Sie bewahren Ruhe und Gelassenheit auch in herausfordernden Situationen. Ein Team ist für Sie Rückhalt und ein Ort, durch offene Kommunikation selbst Rückhalt zu geben.

Sie bringen mit:

  • idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau oder eine entsprechende Qualifizierung im Finanzbereich
  • hohe Serviceorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit
  • zielorientiertes und zuverlässiges Arbeiten auch im Team
  • freundliche sowie zuvorkommende Umgangsformen nebst guten kommunikativen Fähigkeiten

Das sind Ihre Aufgaben:

Sie sind der erste Ansprechpartner für die persönliche, telefonische Kontaktaufnahme unserer Kunden.

Sie sorgen für eine angenehme Gesprächsatmosphäre, in der sich der Kunde
wohlfühlt.

Sie betreuen unsere Kunden telefonisch, per Mail oder im Chat:

  • Sie bearbeiten Kundenanfragen und Aufträge fallabschließend.
  • Sie vereinbaren Beratungstermine zwischen Kunde und Berater.

Wir bieten Ihnen als Arbeitsumfeld:

  • Mitarbeit in einer modernen, zukunftsorientierten und spannenden Abteilung
  • Lohn- und Gehaltszahlung nach Tarif
  • flexible Arbeitszeiten
  • mobiles Arbeiten und homeoffice möglich
  • Unterstützung bei der Altersvorsorge
  • Betriebliche Unfallversicherung und Krankenversicherung
  • E-Bike Leasing
  • und vieles mehr.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich!

Volksbank im Hochsauerland eG, 

Leiterin KDC- Frau Rita Fischer

Hauptstraße 55,

59889 Eslohe

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Fischer unter der Nummer 02992/988-222 gerne zur Verfügung.