Komm in unser Team!

Mitarbeiter/in (m/w/d) Kunden Dialog Center

Wir erweitern unseren Service und eröffnen mit unserem neuen KundenDialogCenter in Marsberg eine weitere „Filiale“ für unser Haus.
Aus diesem Grund suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitglieder am Telefon und verantwortlich für den „ersten Eindruck“ unserer Bank
  • Freundliche, sichere und qualitativ hochwertige Beantwortung von Kundenanfragen.
  • Fallabschließende Bearbeitung definierter Service-Prozesse im KDC
  • Sie erkennen Signale und Cross-Selling-Ansätze, sprechen diese gezielt an und vereinbaren aktiv Termine für die Berater

Das bringen Sie mit:

  • Sie sind kommunikativ, hören zu und punkten mit Ihrer sympathischen Ausstrahlung am Telefon
  • Sie haben Freude am Kundenservice und agieren äußerst dienstleistungsorientiert
  • Für moderne Kommunikationsmedien haben Sie eine hohe Affinität
  • Sie sind Bankkaufmann/ -frau oder verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung

Wir bieten Ihnen:

  • Mitarbeit in einer modernen, zukunftsorientierten und spannenden Abteilung
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem genossenschaftlichen Verbund
  • Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag
  • Die Stelle ist als eine unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle mit flexibler Arbeitszeit gem. unserer Betriebsvereinbarung vorgesehen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich!

Volksbank im Hochsauerland eG, 

Leiterin KDC- Frau Rita Fischer

Hauptstraße 55,

59889 Eslohe

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Fischer unter der Nummer 02992/988-222 gerne zur Verfügung.