Kreta 13.10.2020 - 24.10.2020

Kunden unseres Reisebüros waren in der Zeit vom 13.10. - 24.10.20 zu Gast auf Kreta und wohnten im Hotel "Annabelle Beach Resort" in Chersonissos. Auch sie erlaubten uns, Ihnen einige Eindrücke zu schildern.

Der Check-In und die Sicherheitskontrollen am Flughafen Kassel haben etwas länger gedauert, so dass man definitiv 2 Std. vor Abflug war Flughafen eintreffen sollte. Angekommen im gebuchten Urlaubshotel herrscht in den öffentlichen Bereichen die Maskenpflicht. Auch im Restaurant bis zum Tisch muss die Maske getragen werden. Das Buffet war sehr gut organisiert: Das Essen wurde durch die Mitarbeiter (selbstverständlich mit Mundschutz und Handschuhen) verteilt und es bildeten sich auch keine lange Warteschlangen am Buffet. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Unsere Gäste haben sich auch für 1 Woche eine Auto gemietet. So konnte die größte griechische Insel auf eigene Faust erkundet werden. Kreta ist sehr abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas; einsame Strände, Schluchten zum Wandern, tolle Altstädte, usw.

Fazit unserer Kunden: Auch in Corona Zeiten kann man einen unbeschwerten Urlaub im Süden verbringen.

Einige Impressionen