Spendenplattform übertrifft alle Erwartungen

Anfang September haben wir unsere neue Crowdfunding-Plattform ins Leben gerufen, über die Vereinsprojekte zusätzlich finanziell unterstützt werden. Auf der Spendenplattform wurden in den ersten drei Wochen so viele Projekte eingestellt, dass weitere Vorhaben erst wieder im Dezember aufgenommen werden.

Wir sind über den erfolgreichen Start begeistert. Die rege Nachfrage hat uns sehr gefreut. Aufgrund der Vielzahl an Projekten haben wir unseren Spendentopf um das Dreifache auf 90.000 Euro zusätzlich erhöht.

Denn für jede Projektspende geben wir einen Spendenbeitrag hinzu, was die Zielerreichung für ein Vorhaben natürlich noch mehr begünstigt.

Welche Ideen und Konzepte von den Vereinen mit im Rennen sind, können Sie auf der Internetseite https://vb-im-hochsauerland.viele-schaffen-mehr.de ansehen.